Donnerstag, 15. März 2018

Irgendwie haben hier immer alle Hunger

Das Wasser ist immer noch nicht da. Keine Ahnung wann sich das ändert. Es sind jetzt 3 Tage. Lebensmittel sind immer knapp und wenn jemand wie ich Lebensmittel kauft, dann finden sich viele hungrige Mäuler. Ich glaube, viele Leute hier gehen oft hungrig ins Bett. Hildas Kinder warten immer darauf, daß es irgendwie was zu essen gibt. Da gibt's niemals die Frage: Mag ich das oder nicht? In der Schule gibt es einmal täglich Milch und ein Stück Brot. Ich habe hier  noch nicht ein dickes Kind gesehen.
Das Einkommen der Leute hier geht irgendwie eher gen 0. Wer ein regelmäßiges Einkommen hat, muss auch jedes Geldstück zweimal umdrehen. Ich frage mich, wie geht das? Die Lebensmittel sind genauso teuer wie bei uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen