Dienstag, 27. März 2018

Freunde und Familie zugast

Schön, dass meine Familie und Freunde jetzt hier sind.  Ich hätte niemals gedacht, dass es so entspannt ist, sich hier zu bewegen. Wir finden herzlichste Aufnahme. Gestern lang geplanter Trip zum Nationalpark. Riesige Strecken sind über Sandpisten zu bewältigen. Wir können Tiere sehen. Aber nach einigen Regentagen kommen kaum Tiere zu den Wasserlöchern. So lernen wir Offroad-Fahren.  Heute sind wir immer in Gesellschaft. Ein kommen und gehen. Abends sind wir ganz in Familie am Lagerfeuer unterm afrikanischen Sternenhimmel.

1 Kommentar:

  1. DR AKHERE bietet Ihnen 100% garantierte Ergebnisse für alle Arten von Zaubern bis heute. Ich löse viele Fälle mit der Kraft meiner Götter. Alle Probleme lösen sich mit DR AKHERE. Ich brauche deinen Glauben und dein Vertrauen. Alles wird sich zu Ihrem Besten herausstellen. Denken Sie daran, dass mein Zauber Zauber keine Nebenwirkungen hat und Sie müssen kein Blutopfer tun, bevor Sie das bekommen, was Sie brauchen.
    KONTAKT: DRAKHERE66@gmail.com anrufen oder whatsapp +2348129175848 Sie sind herzlich willkommen

    AntwortenLöschen