Mittwoch, 28. Februar 2018

Einfach kann jeder

Alles gut vorbereitet und doch kommt alles anders.  Also wer mal Fragen zum Londoner airport hat, der Wende sich an mich....Umbuchen,  mehrmals Terminal wechseln.... Ich kenne mich jetzt aus....  UND DAS BESTE. Es schneit in London. Nix Grüne Insel. Die ganze Reise gestaltet sich sehr kompliziert. Wahnsinnig viel Zeit vergeht mit Warten und mit langen Wegen durch riesige Airporthallen. Was muss da für eine wahnsinnige Logistik dahinter stecken. Am Ende komme ich doch noch in Gaborone an. Ich hab es kaum noch zu hoffen gewagt.
Die Maschine von Airlink fasst gerade mal 40 Menschen. Und der Anflug auf Botswana entschädigt nicht für alles aber doch für vieles. Der Himmel ist wunderschön, das Land grün. Dank PULA. Das heißt Regen und ist gleichzeitig der Name für die hiesige Währung.



Und ihr glaubt es kaum.... ein grünes Land, wo sonst Dürre herrscht. Mehrere Tage hatte es geregnet. PULA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen