Samstag, 14. Dezember 2019

Wie man einen Transport in Gang setzt

Schon vor einiger Zeit waren William und unser Architekt Richard in der Hauptstadt zum Material einkaufen für das Dach. Nun muss das aber noch hierher. Am Freitag früh wurde alles auf einen LKW verladen. Steine, holz, Zement,  Türen. Ab dem Zeitpunkt ging es darum, dem Fahrer Geld zu senden, damit er erst mal tanken kann. Vorher würde er nicht los fahren. Doch alle Wege des Transfers blieben aus allerlei technischen Gründen verschlossen. Zum abend hin ließ er sich irgendwie überreden,  doch los zu fahren, das Geld zum tanken musste er sich erst mal leihen. Zwischendurch gab's noch reifenpanne... Heute am Samstag abend ist der LKW  noch immer nicht hier. Und das ganze Zeug muss ja auch noch abgeladen werden... wann und mit wessen Hilfe wissen nun die Sterne. Aber ich bin mir sicher. Alles wird gut.
Am Nachmittag ist es so heiß,  dass nix mehr geht. Abends erholen wir uns bei einem kurzen Ausflug in die Salzpfanne.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen