Montag, 16. Dezember 2019

Birthday party for Jesus ...

Dank einer großzügigen Spende konnten wir für die Sunday school kids in mission area jeweils eine Geburtstagsparty für Jesus ausrichten. Die Feier in Takatokwane steht noch aus, aber für Lokgwabe konnten wir das in die Wege leiten (Ja, ich weiß, etwas zu früh...). Die Ideen kamen von den Teachern, allen voran Oriditse und Hildah. Jeweils 1000 pula für Essen, equipment und Geschenke. Daraus wurde dann tatsächlich die bunteste Geburtstagsfeier mit Papiermasken, Luftballons, Festzelt und Bestuhlung nur für die Kids,  Hüpfburg, Geschenken und viiiiiel Essen, das die Frauen auf dem offenen Feuer kochten. Die Nama-Kinder führten einen Tanz auf und es gab Gesang aus der Sonntagsschule. Darüber hinaus einige Reden, in denen der Wunsch zum Ausdruck kam, dass jeden Sonntag so viele Kinder kommen mögen..... (

woher kennen wir das bloß?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen