Mittwoch, 21. März 2018

Zwischendurch mal Gaborone und eine kleine Rückschau

Heute regnet es unglaublich viel. Dicke Wolken liegen über dem Land. Als wir heute vormittag die Kalahari verließen war noch kein Wölkchen am Himmel. Nun bin ich sicher im B&B Sunflower angelangt und genieße einfach mal Ruhe und vor allem die entspannte Nutzung des WLANs. So kann ich mal Mails beantworten und Musik auf mein Telefon laden. Naja eben lauter so Dinge, die Bundles kosten....
Der heutige Tag ist im wesentlichen mit Fahren vergangen. Eine gute Gelegenheit, manches mit meinem Kollegen zu besprechen und zu planen. Transkalahari needs time. So schicke ich Euch jetzt einfach mal ein paar Bilder und Impressionen.






1 Kommentar:

  1. DR AKHERE bietet Ihnen 100% garantierte Ergebnisse für alle Arten von Zaubern bis heute. Ich löse viele Fälle mit der Kraft meiner Götter. Alle Probleme lösen sich mit DR AKHERE. Ich brauche deinen Glauben und dein Vertrauen. Alles wird sich zu Ihrem Besten herausstellen. Denken Sie daran, dass mein Zauber Zauber keine Nebenwirkungen hat und Sie müssen kein Blutopfer tun, bevor Sie das bekommen, was Sie brauchen.
    KONTAKT: DRAKHERE66@gmail.com anrufen oder whatsapp +2348129175848 Sie sind herzlich willkommen

    AntwortenLöschen