Dienstag, 6. März 2018

Alles super basic, aber.....

....So herzlich. Ich weiß gar nicht wie ich euch diesen Tag beschreiben soll. Das Problem mit dem Rad ist noch nicht geklärt aber wir sind dran. Nachdem wir doch in kang übernachten mußten  (Platzregen ) bin ich jetzt bei Hilda, ihrer Mutter und den Kindern. Sie leihen mir in ihrer Hütte ihr bestes Bett. Ich weiß gar nicht wie ich Ihnen danken soll dafür. Mit den Kids habe ich gleich Freundschaft geschlossen. Die klickarmbänder waren der Türöffner. Es ist alles sooooo bescheiden, aber liebevoll. Sie sagt: You are home. Irgendwie muß ich weinen bei dem Gedanken. Hilda kümmert sich hier um die Gemeinde und ist sonst vielfältig ehrenamtlich engagiert. Keine Ahnung wie sie die Kinder und die Mutter durchbringt.
Jetzt macht sie essen für Odiri und mich von dem, was wir vorhin noch eingekauft haben. Odiri wohnt in der hiesigen Pfarrhütte.
Über meine Beobachtungen unterwegs erzähle ich euch morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen